BUTLERS - Der wichtigste Ort ist Ihr Zuhause

Es geht um Ihr Zuhause! Der ideale Rückzugsort, der Ort an dem Sie und Ihre Lieben leben, gemeinsam speisen, spielen. An dem Gäste empfangen werden. Der Ort an dem auch mal gearbeitet wird. An dem abends gemeinsam auf der Couch gelümmelt und sich erholt und entspannt wird. Der schönste Ort der Welt. Eben einfach Ihr Zuhause.

In Ihrem Zuhause leben Sie gerne Ihre Kreativität und Ihre Ideen aus. Deshalb lädt BUTLERS Sie zum Stöbern und Entdecken ein. Mit interessanten Tischdekorationen, saisonalen Artikeln, ausgesuchten Leuchten, vielen nützlichen Kochutensilien und besonderen Geschenkideen. In zuverlässiger Gebrauchsqualität und zum erschwinglichen Preis. So unkompliziert kann individuelle Lebensart sein.

Bewährtes und Überraschendes, Edles und Originelles — bei BUTLERS finden Sie von allem das Schönste. Um Sie zu inspirieren, dürfen wir laufend grübeln, zeichnen, entwerfen, einkaufen. Ob Peanuts oder Pink Panther, unsere Kollektionen finden Sie — natürlich zu den besten Preisen — europaweit in unseren Filialen und rund um die Uhr im BUTLERS Online–Shop. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Gäste.

Seit Kurzem haben wir für Sie ein tolles BUTLERS-Vorteilsangebot eingebunden. Um Ihnen die Vorteile des Onlineshops noch besser vorzustellen, haben wir mit BUTLERS ein kurzes Interview geführt.

MIVO: Stellen Sie sich und Ihr Unternehmen in zwei Sätzen kurz vor.

BUTLERS: BUTLERS – das ist die Marke für Gäste und Gastgeber. Die Marke für alle, die Freude und Phantasie haben und sich gerne inspirieren lassen.

MIVO: Was ist das Besondere/Einzigartige an Ihrem Angebot?

BUTLERS: Unsere Kunden entdecken bei uns schöne Dinge und Ideen rund um den gedeckten Tisch, das Dekorieren, Kochen, Schenken und Wohnen. Dinge, mit denen man sich und anderen das Leben etwas besonderer macht, und die BUTLERS in guter Qualität zum unschlagbaren Preis anbietet.

MIVO: Welchen Mehrwert bietet Ihr exklusives Vorteilsangebot den MIVO-Usern für den Arbeitsalltag und die Work-Life-Balance?

BULTERS: Der wichtigeste Ort für Menschen ist das Zuhause. Es ist Refugium, geselliger Treffpunkt und privater Lebensmittelpunkt in einem. Ein Ort, den man liebevoll einrichtet und gestaltet, weil man sich dort wohlfühlen, vom stressigen Alltag erholen und mit Dingen sowie Menschen umgeben möchte, die einem ans Herz gewachsen sind. Wir glauben, dass es die Menschen glücklich macht, es sich und anderen schön zu machen und dass man sich und seinen Gästen hierfür etwas Besonderes gönnt. Dieses Glück wollen wir bei BUTLERS erlebbar, erreichbar und erschwinglich machen.

MIVO:  Was ist denn Ihr Lieblingsprodukt aus dem eigenen Angebotsportfolio?

BUTLERS: Alles rund um den gedeckten Tisch liegt uns bei BUTLERS sehr am Herzen: Ein schönes Geschirr, besondere Gläser oder originelle Dekoartikel für die Tafel. Wir glauben, dass es Menschen verbindet, gemeinsam am Tisch zu sitzen, zu essen und zu genießen. Dazu möchten wir positiv beitragen.

MIVO: Und Hand aufs Herz: Welche Vorteile bieten Sie Ihren Mitarbeitern bereits im Bezug auf Mitarbeiterförderung, -motivation und -gesundheit?

BUTLERS: Unser Unternehmen sind die Mitarbeiter. Mit einer positiven inneren Einstellung und zielgerichteten Anregungen tragen alle Kolleginnen und Kollegen dazu bei, dass die Marke überzeugt und unsere Kunden gerne bei BUTLERS einkaufen.

Dies geschieht in kleinen Teams mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Im täglichen Umgang miteinander und mit unseren Kunden denken wir in Lösungen, nicht in Problemen und fördern dabei aktiv ein Klima der Toleranz am Arbeitsplatz. Jeder Mitarbeiter genießt das gleiche Vertrauen des Unternehmens. Dies motiviert und fördert. Zudem herrscht ein gutes Miteinander und Teamspirit unter den Kollegen - auch abseits des Büroalltags, z.B. bei Läufen, bei denen die Mitarbeiter*innen als BUTLERS-Team gemeinsam antreten.

Sparen Sie dauerhaft auf Ihren Einkauf bei BUTLERS

More Blog Entries

Das Kleine 1x1 Des Office Dresscodes

Halbschuh oder Sneaker, Jeans oder Anzug, Bluse oder Shirt? Was darf ich im Büro tragen, was...